Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa - später Vogel! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Die Pünktlichkeit war gerade an diesem Tag wichtig und wurde mit fast 1 Stunde Verspätung nicht gewährleistet, und wegen anschließenden Terminen war dies sehr ärgerlich und hat zusätzliche Kosten verursacht (Taxi statt normalem ÖVM), da hatte man persönliches Pech.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Air Austria hat sich tausend mal entschuldigt, für das verspätete zur Verfügung Stellung des Fliegers durch die LH - das am Tag des Finalspiels in Brasilien - das hat schlechtes Licht auf die LH geworfen! Wirtschaftlichkeit ging vor dem Service....

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

aufmerksam und super freundlich durch Air Austria!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

auch hier gab es leider keine Möglichkeit Musik über kopfhörer abzurufen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Zu jedem Moment war optimale Bewegungsfreiheit.