Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Birmingham
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: FlyBe Flug Birmigham - Hannover zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Wir hatten den Flug spät gebucht, aber trotzdem noch einen Akzeptablen Preis bekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir hatten die ausgedruckten Boarding-Karten zuhause liegenlassen. Check-in bzw. erneutes Ausdrucken der Tickets am Automaten verlief schnell, kostenfrei und unkompliziert. Aufgrund von Flugtermin (Samstag früh morgens) und Kundenzahl war die Sicherheitskontrolle etwas langwierig.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

FlyBe bietet Snacks und Getränke für Economy Class nur gegen Geld an. Aufgrund der kurzen Flugzeit musste ich diesen Service nicht gebrauchen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

In-flight magazin war relativ unterhaltsam und nett bebildert. Aussicht aus dem Flugzeug war es auch. Mehr ist auf einem Kurzstreckenflug auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Keine besonderen Vorkommnisse. Flugzeugtyp wurde vom Personal bei der Begrüßung an Bord nicht genannt.