Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAM Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAM Linhas Aereas

Airline: TAM Linhas Aereas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 262
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Sao Paulo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: TAM ist top. zur Bewertungsübersicht von TAM Linhas Aereas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Es gab auch Wein gratis und der Rückflug ging schneller als erwartet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Frankfurter Online-Checkin hat nicht funktioniert, aber am Schalter ging alles problemlos. Beim Rückflug konnten wir leider nicht zusammensitzen :-(.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Gratis-Reiseset inkl. Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Socken und einem sehr praktischen sehr flachen Kugelschreiber - auch in der Holzklasse!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

jeder hatte einen eigenen Touchscreen-Bildschirm und konnte in einem riesigen Film-, Fernseh- und Musikprogramm wählen und/oder Fluginfos oder das Außenkamerabild von vorder oder unten-Kamera anzeigen lassen. Spiele waren wie Diamond crash wurden auch gern benutzt. Super!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beim Rückflug konnten wir leider nicht zusammensitzen und wenn man neben Fremden in der Holzklasse sitzt ist das nicht grad bequem.