Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Duesseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Pleiten Pech und Pannen!!!! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug fand nicht statt, was ja passieren kann. Die passagiere waren jedoch anschließend auf sich alleine gestellt nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück" und "Wer zuerst kommt, malt zuerst"!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
nicht bewertet

Der Flug wurde gecancelt. Eine Betreuung fand seitens der Lufthansa nicht statt. 150 Menschen standen anschließend am Ticket-SChalter, der nur durch eine Person besetzt war. Familien mit kleinen Kindern waren stark benachteiligt und mussten die Nacht in Lissabon verbringen. Ein freundliches Wort seitens der LH gab es nicht. Da unser kleiner Sohn während des Urlaubs 2 geworden war und der Rückflug zum Hinflug als der noch 1 war gecancelt wurde, musste ich am Flughafen EUR 596,01 für den kleinen one-way bezahlen, sonst hätte die LH uns gar nicht befördert!! Im Flieger dann waren wir in der Reihe des Notausgangs gebucht worden, wo wir wegen der Kinder nicht sitzen durften. da es andere Plätze nicht gab, hatte ich den kleinen für 596 EUR dann doch auf dem Schoß, was dann plötzlich wieder möglich war. Unser Autokindersitz ging schon in Lissabon verloren und es ist müßig zu erwähnen, das unser Gepäck bis heute auch nicht wieder aufgetaucht ist.....! Nach 30 Stündiger Odyssee ohne beschwerendes Gepäck zu Hause- Danke, Lufthansa!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Man hat uns 6 STunden in einer Schlange stehen lassen ohne irgendetwas. Familien mit Kindern standen ganz hinten in der Schlange, da sie vorher noch auf die Autokindersitze warten mussten. Unser ist übrigens bis heute verschwunden. Im Hotel Stunden später gab es 1 (!) Getreäng pro Person.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das Flugzeug blíeb wegen technischer Probleme am Boden. Wir hatten jedoch schon geboarded. Magazine, Informationen, Unterhaltung oder technische Anbindung gab es nicht.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

ich musste, weil der Flug gecancelt wurde, zusätzlich EUR 596,01 für meinen kleinen Sohn nachbezahlen. Ein Sitzplatz konnte mir letztendlich aber nicht für ihn angeboten werden, so dass er für 596 EUR auf meinem SChoß saß!