Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa Cityline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa CityLine

Airline:
Lufthansa CityLine
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 80
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International...
Zielflughafen: Tallinn - Flughafen Ulemiste (TLL) -...
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Rundum sichere und angenehme Reise zur Bewertungsübersicht von Lufthansa CityLine

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Auch wenn wir einmal ca. 20 Minuten haben warten müssen - Sicherheit und Überprüfung aller technischen Details am Flieger gehen vor und das dauert eben manchmal ein bisschen länger! Alles in allem: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bodenpersonal, Gepäckaufgabe, Orientierung am Flughafen und Empfang im Flieger sehr kundenfreundlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Einzig das "Baguette" war sehr lasch und absolut nicht frisch. Getränke ok (an einer Coke kann man ja auch fast nichts falsch machen). Cabin Crew war freundlich und aufmerksam. Wir haben uns stets sicher und gut behandelt gefühlt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Aufgrund des 2-stündigen europäischen Fluges keine Multimedia-Angebote vorhanden. Dafür sehr gute Sicht aus dem Fenster!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Trotz des regionalen Fluges machte der A321 Jet einen modernen, sicheren Eindruck. Beinfreiheit war erstaunlich groß, dafür die Sitze umso unbequemer.