Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Algerie

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Algerie

Airline:
Air Algerie
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 32
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Algier
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: sehr zufrieden mit Air Algerie Wien -Algier zur Bewertungsübersicht von Air Algerie

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Alle obengenanten Punkte wurde ich mit sehr zufrieden stellen außer die Pünktlichkeit wegen die hoch Saison nehme ich an. Das Preiverhältnis war mehr als gedacht in vergleich zu Großen Fluggeselschaften

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Personal sehr freundlich und hilfbeit die Wartezeit war c.a 1 Stunde ich bin sehr zufrieden es war ein Dirktflug die Ankunft mit die Behörde und Gepäck war Reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr gut Anfang das Essen war warm sehr gut gesmekt und ausreichend top Qualität, groß Auswahl bei die Getränke und so viel wie man will, bin sehr zufrieden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Meldungen sowie die Fluginformationen waren klar und deutlich. Unterhaltungen gab es keinen für ein Flugzeit von 2-1/2Stunden ist nicht notwendig

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

ich habe mich siche gefühlt, waen keinen Turbulezen die Abflug sowie die Landung war angenehm. Die Sitze warwn normal für die ecomomi Klasse.