Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Olympic Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Olympic Air

Airline:
Olympic Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 35
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Zakinthos
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Etwas verspätet, sonst gut zur Bewertungsübersicht von Olympic Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Der Flug war ca. 1 h verspätet, was schon gut 100 % der Reisezeit beträgt. Preis/Leistung ist ok - der Service ist freundlich, man hat ein Gepäckstück inklusive, bekommt dafür aber sonst nicht viel geboten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Im Allgemeinen freundlich; was Sauberkeit betrifft nichts zu beanstanden

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es wurden ranzige Nüsse ausgeteilt (den Reaktionen der anderen Passagiere zufolge ging es allen so)...es gab aber auch nichts anderes zur Auswahl. An Getränken gab es auch nur Wasser, Orangensaft und Kaffee.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Unterhaltungsangebot, war aber ok für den kurzen Flug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Maschine sehr gut in Schuss; für Kinder keine Unterhaltung; Platz etwas eng, aber wahrscheinlich normal für so einen kleinen Flieger