Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild El Al Israel Airlines Limited

Airlinebewertung unserer Kunden zu El Al Airlines

Airline: El Al Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit El Al zur Bewertungsübersicht von El Al Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Express - Check In etwas unübersichtlich; so habe ich keine Option für Sitzplatzreservierung gefunden. Ansonsten i.o.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nur englischsprachiges Flugpersonal machte es deutschen Fluggästen etwas schwierig. Kein Wechselgeld, daher geringe Beträge per Karte zu zahlen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab verschiedene Speisen, habe aber nur einen Kaffee getrunken, daher keine weitere Beurteilung möglich. Bedienung fragte mehrmals nach Wünschen der Gäste und verteilte kostenlos Wasser.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Zeitungen konnte man sich vor dem Flug wegnehmen. Musik und Film kann ich nicht beurteilen, da es mich nicht interessiert hat.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sehr wenig Platz und Beinfreiheit. Ansonsten i.O.