Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild UTair Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu UTair Aviation

Airline:
UTair Aviation
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Nowosibirsk
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Russian Airlines zur Bewertungsübersicht von UTair Aviation

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wünschenswert wäre eine Filmeauswahl und wenigstens eine Auswahl von 2 Speisen. Organisatorisch und zeitlich war alles sehr gut! Ich bin sehr zufrieden!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check verlief sehr unkompliziert und schnell. Die Flugbegleiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Zeitlich gab es gar keine Probleme. Alles verlief glatt und entspannt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die getränketechnische Versorgung war gut, nur gab es keine Speisenauswahl. Es gab für jeden das selbe Sandwich, egal ob man nun Fleisch isst oder nicht. Ansonsten war alles sehr gut!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Angebot an Filmen, oder Musik. Magazine wurden auch kaum angeboten. Wäre es ein längerer Flug gewesen, wäre es sehr langweilig geworden!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

In der Economy Class ist es immer etwas eng, aber man hatte dennoch vergleichsweise genug Platz für die Beine. Ich bin noch nie mit Kindern gereist, daher kann ich dazu kein Statement abgeben. Im Flugzeug war es angenehm warm, sodass ich diesmal nicht frieren musste! Alles in allem bin ich zufrieden.