Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ural Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ural Airlines

Airline:
Ural Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 41
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Unfreundliche Flugbegleiterin zur Bewertungsübersicht von Ural Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Der Flüge hatte Verspätung und es würde erst kurz vorm Boarding Informationen erteilt

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die Flugbegleiterin war sehr unfreundlich. Obwohl das Flugzeug halb leer war bestand sie darauf ,auf dem beengten Sitzplatz zu bleiben der bei dem Check In festgelegt würde. Das habe ich noch bei keiner Fluggesellschaft erlebt obwohl ich mich als Vielflieger bezeichnen möchte

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen war gut und ausreichend

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab keinerlei unterhaltungsangebote in Deutscher oder englischer Sprache. Die Sitze waren nicht in Liegestellung zu bringen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Der Komfort war schlecht......siehe oben