Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transbrasil Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tiger Airways

Airline:
Tiger Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Melbourne
Zielflughafen: Adelaide
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Preis-Leistung stimmt zur Bewertungsübersicht von Tiger Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Im Vergleich zu anderen Billig Airlines war das Preis Leistungsverhältnis sehr gut: Das Personal an Bord war äußerst freundlich und konzentriert, das Flugzeug war sauber und frei von Müll und gut ausgestattet mit großen, bequemen Sitzen. Da die Flüge der Maschine sehr eng getaktet sind kam es zu kleinen, unwesentlichen Zeitverzögerungen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Flugzeug wurde vor und nach dem Flug aufgeräumt, war also soweit ordentlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Snacks und Getränke nur gegen Bezahlung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nur die übliche Airline-Zeitschrift enthalten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitseinweisung hat man nur schwer verstanden, es wurde sehr schnell und undeutlich gesprochen.