Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hong Kong Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hong Kong Airlines

Airline: Hong Kong Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 47
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Ein hervorragender Flug zur Bewertungsübersicht von Hong Kong Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Wir bekamen ein Upgrade aus der Economy Klasse in die Business Klasse. Für uns war der gesamte Flug vom Einchecken bis zum Verlassen des Gepäckbandes ausgezeichnet. Auch im Vergleich mit den Business Klassen anderer Fluggesellschaften. Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns unschlagbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir wurden persönlich mit unseren Namen vom Purser angesprochen und begrüßt. Der Service und die Freundlichkeit waren ausgezeichnet.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab 3 verschiedene Mahlzeiten zur freien Auswahl. Wir haben 2 davon sehr genossen. Auch die Getränkeauswahl war groß. Allerdings trinken weder meine Frau noch ich Alkoholisches. Für einen gut 2 Stunden dauernden Flug war das Angebot kaum zu übertreffen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab verschiedene Magazine zur Auswahl. Film und Musikangebot haben wir nicht genutzt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Flug war äußerst komfortabel.