Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline:
Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Girona
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Ryanair zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die Maschine startete leicht verspätet(10 min) und landetete konsequenterweise auch leicht verspätet, aber völlig akzeptabel.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da der Standart Check In nur 7 Tage vorher getätigt werden kann, und ich mich bereits 8 Tage vorher im Ulraubsland befand, konnte kein Boarding Pass ausgedruckt werden und musste halt vor Ort(15€) erstellt werden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zur Versorgung kann ich nichts sagen, da ich nichts gekauft habe, die Bedienung war jedoch freundlich und nahm auch den Müll den man schon ins Flugzeug mitgebracht hatte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nicht Vorhanden. Daher wird von mir auch keine Bewertung abgegeben.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles zur Zufriedenheit. Sicherheit war gegeben, Beinfreiheit vorhanden und die Sitzqualität in Ordnung, wobei die Armlehnen irgendwie etwas eng bemessen waren. Dies führte bei mir dazu das ich permanent mit meiner Sitznachbarin "kuscheln" musste, da einer sonst keine Armlehne gehabt hätte.Klar gibt es schlimmeres aber daher nur 4 "punkte" bei Sitzqualität.