Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Corsairfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu Corsair

Airline:
Corsair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Pointe-a-Pitre
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug Paris nach Guadeloupe mit Corsair zur Bewertungsübersicht von Corsair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Wir hatten eine leichte Verspätung beim Abflug, weil Gepäck von nicht erschienenen Gästen wieder ausgeladen werden musste - dafür kann Corsair allerdings nichts. Diese leichte Verspätung von 30 Min. hat sich durchgezogen bis zur Landung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Personal am Flughafen war sehr freundlich. Es gab zu dieser Zeit einen Fluglotsenstreik und lange Wartezeiten und viele Absagen von Flügen. Wir erhielten sehr gute Informationen von sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Die Flugbegleitung / Ansagen im Flugzeug waren in Französisch und in Englisch.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab eine Warme Mahlzeit - diese war jedoch hinsichtlich Geschmack und Qualität mittelmäßig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Bei den Sitzen gab es jeweils einen kleinen Bildschirm. Einer von 2 hat nie funktioniert. Die Stewardess hat den Bildschirm einmal durchgestartet, allerdings hat das nichts gebracht. Die Wartezeit zwischen einem Klick und dem Ergebnis war zu lange. Das Angebot der Filme war gut, aber für Deutschsprachige war nichts dabei. dH Französisch mit Englischem Untertitel oder Englisch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für große Menschen war zuwenig Platz. Man stand mit den Knien am Sitz des Vordermannes an. Die Mitreisenden Kinder anderer Gäste waren vom Flug überfordert.