Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Kuala Lumpur
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Schlecht, dass ich über London fl zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Durch den Flug über London verlängerte sich meine ohnehin lange Reise um weitere vier Stunden!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Unkomplizierter Check In in Kuala Lumpur - allerdings die überraschende Tatsache, dass ich nicht direkt nach Frankfurt fliegen konnte und über London fliegen musste. Schön, dass mir ein anschließender Flug von London nach Frankfurt auf Airlines Kosten organisiert wurde. Eben schlecht, dass ich in keinster Weise benachrichtigt wurde. Ansonsten begrenzt freundliche Flugbegleiter, aber sauberes Flugzeug.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Gutes Essen; Personal hätte öfters mit Getränken herumgehen sollen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unglaubliches Angebot an Filmen, Musik etc.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Mehr Beinfreiheit für die Economy Class!