Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Estonian Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Estonian Air

Airline: Estonian Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 58
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Tallinn
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug, sowie Check-In, jederzeit… zur Bewertungsübersicht von Estonian Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

alles ok. Chek in und Sitzplatzwahl per iPhone oder Ausdruck der Bordkarte am Flughafenterminal sind eine tolle Sache!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeit und die Maschine machte einen ordentlichen, saubern, modernen und zuverlässigen Eindruck.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wer wollte, konnte sich diverse Snacks und Getränke bestellen. Kaffe, Tee und Wasser wurden kostenlos angebiten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Nicht vorhanden. Ein Moitor, der die Flugroute anzeigt, wäre toll gewesen. Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles bestens. Habe mich an Bord sicher und wohl gefühlt.