Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles gut zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Ich hatte ein Freigepäck und kein Problem beim Check-In. Da es sich um einen Nachtflug gehandelt hat, musste ich die Nacht in Rom am Flughafen verbringen und am nächsten Morgen meinen Anschlussflug nehmen. Schlafen am Flughafen ist nicht sonderlich erholsam und in Rom fährt man sehr viel mit dem Shuttle Bus über das Gelände.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check-In ging in mehreren Phasen vonstatten, was an sich etwas chaotisch wirkte, da Passagiere immer Angst haben nicht mehr an Bord zu kommen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich in den meisten Fällen nichts bestelle, kann ich zu diesen Punkten nichts sagen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die technische Ausstattung ist wie bei den meisten Kurzstrecken eher gering

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin ein eher kleiner Mensch und hatte keine Probleme mit den Sitzen und dem Platz