Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Ljubljana
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: turkish airline zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Preis und Leistungsverhältnis sind ok. Der Abflug war pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles hat wunderbar geklappt, es gab die üblichen Wartezeiten und die Hygiene und der Service an Bord waren einwandfrei.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab eigentlich nur eine kalte Jause, Sandwich, Crackers und Salat, aber der kleine Imbiss war ok. Der Flug war ja relativ kurz.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme oder Musik gab es nicht, die Bildschirme mit der Flugroute und den Fluginformationen waren sehr klein und so weit auseinander angebracht, dass man nur schwer ablesen könnte, wenn man nicht einen Sitzplatz direkt unter einem Monitor hatte. Das Englisch der Flugbegleiterin war zu schnell und deshalb zumindest für mich schwer verständlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitsvorkehrungen schienen mir ok. In der economy class ist die Beinfreiheit natürlich beschränkt, Sitze in der Schlafstellung stören den Passagier dahinter sehr.