Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340

Vorschau für Airlinebericht: AA to Miami, provided by Iberia zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Flugverspätung, Anschlussflug wurde verpasst. Anschlussflug zu knapp kalkuliert wg. langer Umsteigedauer in Miami. Keine Entschädigung in Miami trotz 7-stündiger Wartezeit. Auch das Gepäck konnten wir erst kurz vor dem Anschlussflug abgeben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Chaos beim check-in in Madrid: wir wurden zum AA Schalter geschickt, obwohl der provider Iberia ist. Dies wurde uns vorab nicht mitgeteilt. Dadurch unnützer Zeitverlust. Sitze konnten nicht vorreserviert werden, musste erst am check-in Schalter erldigt werden, erneut Zeitverlust. Personal an Bord hingegen sehr freundlich und kompetent.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

den Erwartungen entsprechend ok

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Technische Ausstattung, Enternainment sehr gut.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Reisen mit Kindern gut, da sie durch Filme etc. gut beschäftigt werden.