Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spirit Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spirit Airlines

Airline: Spirit Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,5
Aktuelle Bewertungen: 14
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Chicago, IL - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Atlanta, GA - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Grauenvoll zur Bewertungsübersicht von Spirit Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,6 (sehr schlecht)

Da Teil einer Fernreise mussten wir 2 Koffer für Hin- und Rückflug aufgeben (je Koffer max. 18,1 Kg) für zusammen 120$. Für Handgepäck in europa. Maßen hätten wir fast nochmal soviel bezahlen müssen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Meine beiden Flüge hatten über eine Stunde Verspätung. Das Personal am Gate hatte keine Informationenen. Ständig gab es falsche Anzeigen. Habe vor dem Abflug 4 Emails erhalten, alle mit unterschiedlichen Abflugzeieten,die mit der tatsächlichen nicht übereinstimmten. Zwischendurch wurde ein anderes Gate angekündigt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Keine Inanspruchnahme des kostenpflichtigen Angebots. Qualität und Angebot der Waren können nicht beurteilt werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug dauerte etwas über zwei Stunden. Kein Angebot. Keine Fluginformationen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitzreihen waren sehr eng gestellt. Sitze soweit in Ordnung. Sicherheit kann nicht beurteilt werden.