Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Miami, FL - Internationaler Flughafen…
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa A380 Transatlantik New Business… zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Meist kostet mich der Flug mit Lufthansa 25% mehr als mit einer anderen Fluggesellschaft. Das ist ok, aber dafür erwarte ich auch ein besseres Reiseerlebnis - leider klappt das nicht immer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die per Internet ausgewählten Sitzplätze (separate Buchung) wurden von LH geändert. Glücklicherweise konnten wir am Schalter doch noch Nachbarsitze bekommen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alkoholfreies Weizenbier war bereits nach 3 Stunden Flug nicht mehr erhältlich. LH scheint den Trend zu diesem Getränk noch nicht in der eigenen Logistik abgebildet zu haben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Fluginformationen (Höhe, Geschwindigkeit etc.) waren bis zur Landung verfügbar - früher wurden die Bildschirme bereits im Landeanflug abgeschaltet. Ein echter Fortschritt, falls einen diese Daten interessieren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Angenehm ist, dass die Sitze nicht so schräg ausgerichtet sind, wie in manchen 777 oder 330 Konfigurationen. Trotzdem fühlt sich er Fußbereich seitlich eng an.