Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transaero

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transaero Airlines

Airline:
Transaero Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Russische Freundlichkeit zur Bewertungsübersicht von Transaero Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bin wirklich positive Überrascht worden. Die Flugbegleiter waren alles sehr nett und hilfsbereit. Als Sie erfahren haben das ich kein russischer Staatsbürger bin, und so also kein russisch sprechen kann, wurde mir sofort in englisch weitergeholfen. Und die Flugbegleiter waren sehr gut in dem Umgang mit der englischen Sprache. Ich würde diese russische Fluggesellschaft sofort wieder buchen. Thomas

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich habe noch nie zuvor so viel Essen und Getränke auf einem Flug angeboten bekommen. Es gab verschiedene Säfte zur Auswahl, Softgetränke, Kaffee und Tee, sowie Wasser. Und alles für umsonst. Klar waren es keine Gourmet-Produkte aber es handelte sich um waren die man auch in seinem privaten Alltag zu Hause kauft. Die Versorgung am Bord war wirklich erste Klasse.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Monitore an Bord haben nicht funktioniert und man wusste nicht, wie man Sie einschalten kann. Im dem Sektor ist doch ein wenig Verbesserungspotential nötig. Radio hat ebenfalls nicht funktioniert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Gerade Familien mit kleinen Kindern wurde sehr gut weitergeholfen! Jeder einzelne Flugbegleiter war sofort immer für Familien mit Kinder da, um denen weiterzuhelfen und wirklich Probleme zu lösen.