Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Virgin Australia

Airlinebewertung unserer Kunden zu V Australia

Airline: V Australia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 49
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Cairns
Zielflughafen: Sydney
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer und schneller Transfer zur Bewertungsübersicht von V Australia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Noch nie so eine schnelle Verbindung gehabt. Flugzeit war 20 Minuten kürzer (hängt mit Rollfeldzeit zusammen). Gepäck war fast so schnell wie man selbst am Band. Ausgezeichnet!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal wirkte sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war unschlagbar.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab einen kleinen Snack und ein Getränk wie Wasser oder Tee inklusive. Sollte lieber entfallen und dafür den Ticketpreis senken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Unterhaltung, was bei der Flugzeit und angesichts eines sonst höheren Ticketpreises auch nicht nötig ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Komfort war mehr als ausreichend für diese Art des Transfers.