Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Malta

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Malta

Airline: Air Malta
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 352
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Malta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super, enspannter Flug zur Bewertungsübersicht von Air Malta

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schwankend, je nach Saison.Ich bezahlte fast 400€ im Oktober. Jemand der Anfang November fliegt zahlte nur etwas über 200€. Die Lounges in Malta fand ich sehr gut, wegen der smoking area. Pünktlichkeit war vorbildlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr freundlich und aufmerksam. Wartezeit normal. Hygiene ok.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Versorgung mit Getränken sehr gut. Imbiss könnte etwas fischer sein. Brötchen war sehr pappig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Film oder Musik war nicht nötig, da der Flug kurz ist. Aber eine Zeitung wäre wünschenswert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Inormationen zur Sichertheit waren gut. Beinfreiheit für Menschen ab 1,70cm etwas eingeschränkt. Sitzqualität war gut,