Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild UTair Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu UTair Aviation

Airline:
UTair Aviation
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 91
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Kazan
Zielflughafen: Moskau - Vnukovo Apt.
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Ein Hauch von Abenteuer zur Bewertungsübersicht von UTair Aviation

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Preis ist für die Qualität des Inlandfluges zu Hoch. Als Reisender muss ich mich um zuvieles selber kümmern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flugbegleitung war sehr streng. Ich hatte nicht das Gefühl, ein willkommener Fluggast zu sein.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Für das gereichte Essen und Trinken mußte nicht extra gezahlt werden. Es gab ein Einheitsessen und mit etwas Hunger konnte mann es sogar essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ein sehr nüchterner Inlandsflug, der mich eher an eine Zugreise errinnerte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

In der Propellarmaschine habe ich mich sehr sicher gefühlt. Die Sitze waren für die Flugdauer angemessen.