Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malta Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malta Air

Airline: Malta Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Catania - Flughafen Fontanarossa (CTA)…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Heimflug zur Bewertungsübersicht von Malta Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Mich hat geärgert, dass ich mehr zahlen musste, weil ich keine Goldcard habe. Kosten für Gepäck, bevorzugten Check-In Nutzung von Lounges hatte ich nicht. Die Verpflegung könnte besser sein. Pünktlichkeit war topp.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war mehr als in Ordndung.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Getränk (Wasser) war o.k., das Sandwich hat nicht gut geschmeckt. Man kann auch nicht davon ausgehen, dass jeder Käse isst.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab kein Angebot an Unterhaltungsmedien, zumindest wurde nichts gesagt, auf dem Bildschirm wurden nur Städte "beworben" und Fluginformationen weitergegeben

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort waren in Ordnung, Sitzqualität war prima, allerdings war die Maschine auch nicht ausgebucht.