Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sun Country Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sun Country Airlines

Airline:
Sun Country Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,5
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Boston
Zielflughafen: Minneapolis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gute Billigairline mit erheblichen Abstrichen zur Bewertungsübersicht von Sun Country Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Die Maschine hatte eine leichte Verspätung von 10 Minuten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die Sitztaschen sind vorm Flug leider nicht gereinigt worden. Dadurch waren diese ziemlich verdreckt. Das dürfte aber auf die hohe Taktung der Flüge zurück zu führen sein, da die Maschine keine 60 Mins am Boden war.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen gibt es nur gegen erheblichen Aufpreis. Aber mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Entertainment gibt es nur gegen einen Aufpreis von 12$. Dort gibt es dann alle möglichen Filme im Angebot.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Beinfreiheit ist sehr überschaubar. Man kann die Sitze auch nicht zurücklehnen. Wer mehr Platz will muss erste Klasse buchen, was allerdings auch nicht besonders teuer ist.