Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline:
Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Skandinavisch gut zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Für einen Flug am 25.12.2015 habe ich einen tollen Preis bezahlt. Im Gegensatz zu Billigairlines konnte ich bis zu 23 kg Gepäck aufgeben. Top. Der Flug startete superpünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Checkin verlief online reibungslos. Ich habe dafür die App genutzt. Es gab die Möglichkeit vor dem Flug mit der App Zeitungen downzuloaden. Der Service an Bord war sehr gut und freundlich. Über die Sauberkeit an Bord kann ich mich auch nicht beklagen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Kaffee und Tee gab es kostenfrei. Für andere Getränke und Essen musste bezahlt werden. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es sich um keinen Langstreckenflug handelte, gab es kein Filmangebot. SAS bietet jedoch die Möglichkeit über ihre App verschiedene Zeitungen downzuloaden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich während des Fluges sicher gefühlt. Da ich sehr kleingewachsen bin, hatte ich genügend Beinfreiheit. Der Sitz war bequem.