Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Sofia-Munich zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Ich hatte nur handgepäck. Ein anderer Gepäckstück mitzunehmen hätte mehr gekosstet als die Waren die ich transportieren wollte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlichkeit und Hygiene waren sehr gut. Unvorhergesehene Wartezeiten gab es keine. Andere Sprache als Deutsch habe ich nicht getestet.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich bin sehr zufrieden mit der Versorgung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab keinen geschweige von eigenen Bildschirm. War aber auch nicht nötig da ich die meiste Zeit geschlafen haben. Anderenfalls lese ich. Es wäre gut dass die momentanen Flugdaten irgendwo angezeigt werden.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit kann der einzelne Passagier nicht beeinflussen. Deswegen ist diese Frage für mich belanglos. Der Komfort war gegeben da ich einen Fluchtplatz bekommen habe (Ich bin knapp 2 Meter groß). Dieses Vergnügen passiert mir aber relativ selten. Ich habe noch keine Kinder, daher auch keine Antwort.