Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Jordanian

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Jordanian

Airline: Royal Jordanian
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 103
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Amman
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Besticht durch Unfreundlichkeit zur Bewertungsübersicht von Royal Jordanian

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Pünktlich - ja, Preis-Leistung durch oben genannte Mängel - naja.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren insgesamt ziemlich unfreundlich und nicht sehr aufmerksam. Auf Nachfragen wurde eher gereizt reagiert.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Selbst wenn vegetarisches Essen vorbestellt werden kann, erwarte ich 2016 eigentlich auch standardmäßig eine vegetarische Alternative. Das vorhandene Essen (Fish, Pork, Meat) war aber auch so versalzen und unappetitlich, dass man ohne etwas zu Essen besser dran war. Getränke sind zum Teil nach wenigen Sitzen aus gewesen, musste man nehmen, was übrig blieb.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Abgesehen davon dass die technische Ausstattung recht alt erschien, funktionierten an einigen Plätzen die Bildschirme nicht und konnten auch durch das Servicepersonal offenbar nicht resetted werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ein recht altes Flugzeug und leider auch nicht viel Platz.