Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Smart Wings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Travel Service

Airline: Travel Service
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 2
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Faro
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Guter Servive in für mich unbekannter… zur Bewertungsübersicht von Travel Service

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Wir sind mit 15min Verspätung losgeflogen, das ist noch in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis war absolute Spitze.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab wirklich nichts zu beanstanden, ich hatte keine Probleme beim Einchecken, die Wartezeit war wie bei anderen Fluggesellschaften auch, und die Hygiene lies nichts zu Wünschen übrig aus meiner Sicht!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab kostenlos ein paar Nüsschen und einen Muffin, dazu Getränke jeglicher Art, bei den alkoholischen Getränken weiß ich allerdings nicht ob die inkludiert waren, die Qualität der angebotenen Speisen war gut. Die Bedienung während des ganzen Fluges war 1a!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ein Fernseher gab ständig Auskunft über die Flugroute, ein Angebot von Filmen und Musik entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein Film lief nirgends, externe Zeitschriften etc. habe ich auch keine gesehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alle Sicherheitsbestimmungen wurden sehr beherzigt, das Personal hat einen guten Job gemacht. Die Beinfreiheit war nicht gut für einen Mann wie mich, ich bin 1,90m groß und sitze da drin wie eingepflanzt. Schrecklich. Die jüngeren unter uns hatten auch die Möglichkeit mal rumzutollen als die Anschnallpflicht erloschen war, ich fand das in Ordnung!!