Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline:
Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dublin
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: An sich war alles gut! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Das Flugzeug startete und landete pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Check In wurden wir von einem unfreundlichen und schon leicht genervten Mitarbeiter empfangen. Nachdem wir mehrere Minuten mit ihm diskutierten (er sagte uns, wir hätten kein Gepäck dazu gebucht und dass wir nun 30 Euro zahlen müssten) und ihn durch seine sehr undeutliche Aussprache nicht gut verstehen konnten, fing er an nur noch patzige Antworten zu geben. Es war nicht ersichtlich was er meinte. Unter anderem wäre es nett gewesen wenn er uns darauf aufmerksam gemacht hätte, dass wir unser Gepäck nicht an der Gepäckausgabe des Flughafens abholen müssen sondern an der Gepäckausgabe des Fernbahnhofs. Vielleicht könnte man dies zu den Gästen die anschließend mit dem Zug weiter reisen, sagen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Man bekam einen Kuchen und zwei Getränke. Beides war zufriedenstellend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es war ein Kurzstreckenflug. Es gab keinen Internet- und/oder PC-Anschluss.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit, Sitzqualität und Beinfreiheit waren zufriedenstellend.