Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline:
Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Wir waren sehr begeistert, bisher durften wir noch bei keinem Flug soviel Gepäck mitnehmen, hatten noch nie eine so tolle Essens und Getränkeauswahl was im Preis enthalten war und auch der allgemeine Preis für die Flüge war unschlagbar - immer wieder gerne!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir waren sehr begeistert von der Airline und werden wenn möglich ab sofort immer wieder mit Turkish Airline fliegen. Toller Service, leckeres Essen, Entertainment durch Filme, freundliches und zuvorkommendes Personal - nur mit der Sprache hat es teilweise etwas gehapert, aber das war nicht so schlimm. Wir waren sehr zufrieden, sowohl auf dem HIn- als auch auf dem Rückflug! Weiter so!!!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker - und es gab eine große Auswahl! Top!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurde immer ein Film gezeigt, in einem Flugzeug hatten wir sogar jeder einen separaten Bildschirm, auf dem man sich einen Film oder auch ein Spiel selbst aussuchen konnte. Die Zeitungen waren leider nur auf türkisch - war aber kein Problem, wir hatten selbst ein Buch dabei ;)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles soweit gut - das einzige war, dass mein Sitz kaputt war und sich nicht gerade stellen lies, ich war somit auch bei Start und Landung in der leichten Liegeposition. Zum Glück saß niemand hinter mir :)