Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Unnötige Extrakosten zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

2 Tage vor dem Flug gesagt zu bekommen, dass wir gar keine Sitzplätze reserviert haben, sondern zusehen müssen, wo wir sitzen und ob wir zusammen sitzen und das ganze noch mal mit 20,00 EUR zu berechnen, finde ich eine Frechheit. Außerdem bekommen es andere Fluglinien auch hin, das Gepäck zu inkludieren und nicht extra zu berechnen, bei gleichem Flugpreis!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Schritte vom Ticket zum Flugzeug waren einfach und schnell erledigt. Die Flugbegleiter sprachen nur bedingt deutsch, was bei unseren Englischkenntnissen kein Problem darstellte. Auf meinem Platz hatte ich noch die Keksreste vom vorherigen Fluggast und der Boden sah entsprechend gleich aus.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab kein Essensangebot auf dem Hinflug

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Drehknöpfe und Schalter, wie im Mittelalter

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Kann ich technisch nicht beurteilen aber sicher gefühlt habe ich mich nicht.