Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aerolineas Argentinas

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aerolineas Argentinas

Airline:
Aerolineas Argentinas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 90
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Tucuman
Zielflughafen: Buenos Aires
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Aerolineas Argentinas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Alles war sehr pünktlich, auch der Preis war in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles war in Ordnung, der Service war nicht perfekt, aber okay. Da alles pünktlich verlief, gab es keinerlei Grund den Service übermässigin Anspruch zu nehmen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wie immer auf Inlandsflúgen gab es eine Box mit Crackern und Gebäck, dazu Kaffee, Tee und Softdrinks, für Inlandsflüge mehr als okay.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab keinerlei Bordprogramm, lediglich über wifi konnte man ein Programm über eigene Endgeräte sehen, was aber nicht besonders war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Man sass gut, allerdings war der Flieger nicht komplett voll, so dass der Platz neben mir frei war.