Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bratislava - Flughafen Ivanka (BTS) -…
Zielflughafen: Palma de Mallorca - Flughafen (PMI) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: sehr freundliches Flugpersonal zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preislleistungsverhältnis stimmt für mich, ich reise immer mit Handgepäck also kümmerten mich die zusätzl. Kosten für Koffer wenig. Beim Online Check-In hat alles gepasst, Verpflegung an Bord wie gesagt okay, man bekommt nichts gratis angeboten aber dafür zahlt man halt auch deutlich weniger.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Check-In wurde mein Koffer im Nachhinein aufgegeben, da wrsl. zu wenig Platz im Passagierraum war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da ich mit Ryan Air sehr günstig flog und im Vorhinein wusste dass keine Getränke inkludiert waren, besorgte ich mir am Gate noch eine Flasche Wasser, völlig okay!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Unterhaltung am Bord erfolgte eigentlich nur durch den ständigen Verkauf von Losen, Parfum und Snacks. Es gab keine Infos zur Flugstrecke via Bildschirme oder auch keine Filme, aber es ist eine Bilig- Airline, also nicht so schlimm.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin ohne kinder gereist, also kann ich dazu nichts sagen. Beim Hinflug saßen mein partner und ich irgendwo und hatten wenig Beinfreiheit, aber beim Rückflug saßen wir mitte (Notausgang), da hatten wir sehr viel Beinfreiheit.