Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild El Al Israel Airlines Limited

Airlinebewertung unserer Kunden zu El Al Airlines

Airline:
El Al Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-900 pax

Vorschau f├╝r Airlinebericht: Kunde mit Flugangst und Vielflieger zur Bewertungs├╝bersicht von El Al Airlines

Gesamteindruck

P├╝nktlichkeit
3,0 (Mittelm├Ą├čig)
Preis / Leistungsverh├Ąltnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelm├Ą├čig)

Der Flug hatte in Tel Aviv schon eine halbe Stunde verspätung, und konnte die auch nicht mehr aufholen. der Preis war für mich nicht gerechtfertigt weil das Problem in Form des Bord Personals mit Flog.

Empfehlung

  Nein, ich w├╝rde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und w├Ąhrend der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelm├Ą├čig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelm├Ą├čig)

Beim Checkin in Tel Aviv war noch alles in Ortnung. Beim betreten des Fliegers änderte sich das. Ich habe Flugangst und brauche Musik, Beruhigungsmittel und ein Antistress Tier. Die freundlichen Stuardessen haben mir Alles vor dem Start weg genommen mit dem Spruch das müssten Sie. Ih fliege mehrmals pro Jahr und habe das in 15 Jahren noch nie erlebt (auch nicht bei dieser Airline). Der Sart ist für mich am schlimmsten und es bringt mir auch nichts wenn man 30 minuten später auf die Idee kommt, das dass vielleicht keine so gute Idee war mich so unter Druck zu setzten. Und wieder jeder der kein Hebräisch spricht hat grosse Probleme weil exxtreme Sprachliche diskrepanzen da sind.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelm├Ą├čig)
Getr├Ąnkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualit├Ąt der Waren
3,0 (Mittelm├Ą├čig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Man bekommt ein Frühstück was nicht schmeckt und man hat nicht wirklich Auswahl. Kaffee oder Tee gab es einmal und danach nicht mehr, das war auf dem Hinflug viel besser.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelm├Ą├čig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelm├Ą├čig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wie schon auf dem Hinflug man musste seine eigene Unterhaltungselektronik mitbringen. Oder schaut einen Film auf hebräisch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualit├Ąt
4,0 (gut)

Sicherheit wie immer Top, es wurde auch kein Zweifel daran gelassen.Man hatte auf dem Flug genügent Platz machte aber den Rest nicht wett.