Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: pragmatisch und zweckmässig zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Es gab eine kleine Verspätung auf Grund von äusseren Umständen. Die Fluggesellschaft ging pragmatisch damit um und hielt sie erstaunlich kurz. Gepäck hatte ich keines. Der Check-in hat problemlos geklappt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab bei diesem Flug eine kleine Verspätung. Die Crew war freundlich, aber auch bestimmt. Also keine Flausen, sondern eine gute und solide Dienstleistung, wie ich sie auf so einem Flug erwarte und auch erhalten habe. Die Sauberkeit hat mich positiv überrascht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Schien mir gut, habe ich aber nicht gebraucht und kann deshalb keine Aussage zur Qualität machen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab die üblichen Broschüren, die mir ausreichend erschienen. Filme etc habe ich nicht gebraucht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es waren sehr viele zum Teil recht kleine Kinder an Bord. Alles hat reibungslos geklappt.