Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline:
United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Francisco
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Minimun Serivce and Comfort zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

Flug war pünktlichm alles gut.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check in konnte nur über self check in am Automaten erfolgen, evtl. auch online aber das hatten wir auf Grund des Langstreckenfluges nicht bevorzugt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Im Flugzeug gab es kein Essen, was bei mehr als 5 stunden schon echt grenzwärtig ist. Es gab lediglich einen kleinen Keks. Getränke nach wahl gab es nur 1x. Ansonsten nur Wasser und das nur auf Nachfrage.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es Kopfhörer von der Airline gab, da wir unsere eigenen hatten. Aber ich glaube man hätte fragen müssen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Wesentlich weniger Beinfreiheit als bei der Lufthansa, was bei einem 5 Stunden FLug nicht gerade angenehm war.