Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Puerto del Rosario
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: easyjet Bewertung zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Ich habe leider den Fehler gemacht, und über eine Vermittlerfirma gebucht,nämlich flüge.de Ich hätte direkt bei der Fluggesellschaft buchen sollen. Ich finde es eigentlich sehr verwirrend, man erhält automatisch gleich die Versicherungen mit, obwohl man das gar nicht möchte. Dann muss man wieder alles stornieren. Mich ärgern die Kosten, die extra berechnet werden für diese Buchung. Das Gepäck natürlich, das ist klar, aber auch für die Sitzwahl noch extra Kosten, das finde ich echt überzogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gibt nicht sonderlich, etwas zu beschreiben. Es war für mich alles in Ordnung. Keine Beanstandungen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gibt ja schon ein Angebot, aber alles muss man kaufen. Alles eben. Aber ist ja nicht nur bei easyjet so. Also, nehme ich mein Brot mit, für mich ist das in Ordnung. Habe mich daran gewöhnt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Gab kein Unterhaltungsmagazin, auch keine Filme, Fluginfos - na ja, nach Start und Landung

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Reisen mit Kindern kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube, das ist total ok- man wird früher an Bord gelassen. Die Sicherheit kann ich kaum beurteilen, ich habe mich jedenfalls sicher gefühlt, bin heil wieder runter gekommen