Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ethiopian Airlines S C

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ethiopian Airlines

Airline:
Ethiopian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 178
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Addis Abeba
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder zufrieden zur Bewertungsübersicht von Ethiopian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und bei 2 mal 23 KG pro Kopf kann man auf gar keine Fall meckern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliches, immer hilfsbereites Flugpersonal

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Schmackhaftes Essen, verschiedenes im Angebot. Frische Salatbeilagen. Große Getränkeauswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wird eine Menge an Filmen Musik und Spielen geboten. Leider hasse ich das Fliegen und buche immer Nachtflüge damit ich ein bisschen schlafen kann.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort sind gut. Mein Mann hat es mit 185 cm bequem. Ich habe keine Kinder, aber Reisende mit Kindern schiene zufrieden.