Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline:
Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Venedig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug Berlin SXF - Treviso (Ryn Air) zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der Flieger hatte leider 30 Minuten Verspätung. Auf Grund der vielen Fluggäste mussten zahlreiche Handgepäckkoffer als kostenloses Gepäck aufgegeben werden. Diese wurden kurz vor Einstieg in die Maschine einem Flughafenmitarbeiter gegeben. Ich konnte beobachten, wie ein Koffer von seinem Fahrzeug gefallen ist, leider erfolgte dann mein Einstieg, sodass ich nicht weiß, ob das runtergefallene Gepäckstück noch unversehrt im Flugzeug gelandet ist. Preis / Leistungsverhältnis vollkommen ok. Wer mit Ryan Air fliegt weiß, dass man keinen Luxus erwarten kann.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Online-Check-In funktioniert einwandfrei und auch die Kontrolle des Flugtickets über die App funktionierte einwandfrei. Teilweise hat man die englischen Durchsagen der Flugbegleiter nicht verstanden, sowohl akustisch, als auch bezüglich der Aussprache.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe keine Produkte an Board gekauft / verzehrt, deswegen alles auf "mittel".

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ryn Air bietet kein Angebot an Unterhaltungsmedien an. Das einzige Magazin, das ausgeteilt wurde, war ein Werbemagazin für Produkte, die man auf dem Flug kaufen konnte. Die Fluginformationen waren gut und ausreichend. Der Kapitän stellte sich und die Crew vor und gab Informationen über Flugdauer, Wetterbedingungen und Ankunftszeit.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheits-Informationen erfolgten auf Englisch und auf Deutsch. Allerdings haben die Flugbegleiter die Hinweise nur während der englischen Durchsage begleitet. Ich bin nicht mit einem Kind gereist, also kann ich dazu keine Angaben machen.