Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline:
Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug, wenig Platz zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit und Preis/Leistungsverhältinis okay. Für 70 Euro für einen Flug kann man insgesamt nicht meckern..

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Ansagen im Flugzeug 3-sprachig (spanisch, englisch und deutsch), insgesamt in diesem Punkt sehr zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Personal sehr freundlich, Essen und Getränke aber sehr schlecht. Nicht mal ein kostenloses Getränk gab es. Alles musste man kaufen - sehr schlecht!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Fast keine Technik an Board, Flugeinweisungen durch das Personal, Flug zog sich dadurch gefühlt in die Länge..

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich fühlte mich sehr sicher, es gab aber wenig bis keinen Platz. Für Menschen die eventuell Schmerzen im Knie o.Ä. haben, eine Katastrophe...