Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline:
KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Quito
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Technischer Stopp zu spät angekündigt zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Wir flogen fast eine Stunde zu spät los - außerdem mussten wir 2 Stunden in Guayaquil am Flughafen sitzen. Der Flug war insgesamt zu teuer m.E. und vor allem ärgerlich, weil wir mit nur 1 Zwischenstopp gebucht hatten und es faktisch zwei waren.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir hatten auf Fluege.de gebucht - und zwar mit einem Zwischenstopp. Letztlich gab es dann zwei Zwischenstopps, denn wir folgen wg. eines sog. "technischen Stopps" zuerst von Quito nach Guayaquil - dort mussten wir auch alle aussteigen und saßen noch über 2 Stunden am Flughafen fest. Dieser Zwischenstopp wurde erst in der Bestätigungsmail, nach Bezahlung mitgeteilt, was ich eine ziemliche Frechheit finde. In dem Fall hätten wir auch gleich einen billigeren Flug mit zwei Zwischenstopps buchen können!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab kein vegetarisches Gericht zur Auswahl - die Beilage zum Beef war schrecklich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Gutes Filmangebot - allerdings wurden die Kopfhörer erst nach dem technischen Zwischenstopp verteilt, so dass man anfänglich keinen Film schauen konnte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Keine Besonderheiten, alles schien so zu sein, wie es sein sollte.