Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Palma de Mallorca
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Positiv überrascht zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Diesmal die Buchung "von der Stange" ohne Zusatzoptionen, aber alles perfekt...Beim nächsten mal gibt es mehr, wir sind gespannt, wie sich der Unterscheid auswirkt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles perfekt, die elektronische Bordkante ist darüber hinaus sehr praktisch und zudem umweltfreundlich. Die Crew war sehr höflich und zuvorkommend.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wer möchte, findet gegen Bezahlung ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Die Bedienung ist sehr entspannt und in keinster Weise hektisch oder gestresst.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kein Entertainment vorhanden, es gibt das Bordmagazin, ist aber für uns bei einer Flugdauer von um die zwei Stunden nicht relevant.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Kein Propellerflugzeug, keine Stehplätze ;-). Eine hübsche, moderne und gepflegte Boeing 737-800 hat uns sicher heimgebracht.