Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Doha
Zielflughafen: Sansibar
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Die Business Class ist veraltet. zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

Der Flug von Doha nach Berlin war eine furchtbar. Die Maschine hatte 5 Stunden Verspätung. Wir sind um 24:00 Uhr in Doha gelandet, hatten 7 Stunden Aufenthalt und dann kam die Maschine noch 5 Stunden verspätet an. So dass wir 12 Stunden auf den Flughafen waren. Ich habe dies am 10.02.2017 auch schon per E-Mail mitgeteilt, bekam aber bis heute keine Nachricht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Service war während der Reise gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorgung an Bord Essen und Getränke war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug von Doha nach Sansibar und der Flug von Sansibar nach Doha war nicht gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug von Doha nach Sansibar und der Flug von Sansibar nach Doha ist die Beinfreiheit und Sitzqualität sehr schlecht. Durch die veraltete Business Class Nie wieder diese Flüge.