Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Arik Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Arik Air

Airline:
Arik Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,1
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Accra
Zielflughafen: Lagos
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Abzocke Pur! zur Bewertungsübersicht von Arik Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Die Reservierung wurde mehrmals seitens der Airline geändert. Sowohl Hin- als auch Rückflug wurden um Stunden verschoben. Keine Kompensation. Man kann sich nicht auf Flugzeiten verlassen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Airline informierte einige Tage vorher per E-Mail, dass der Flug später einige Stunden (!) abfliegen würde. Entsprechend später erschien ich am Flughafen. Es hieß ich sei zu spät. Ich hätte vor der ursprüglichen Flugzeit einchecken müssen. ?? Ich müsse ein neues Ticket kaufen! Nach langem Argumentieren musste ich dann "nur" eine Umbuchungsgebühr von 50 Euro bezahlen. Eine Frechheit! Bei dieser Airline ist man ausgeliefert. Beim Terminalwechsel (International zu Inland) wurde mir als einziger Passagier nicht - wie üblich - ein gratis Shuttlebus-Transfer zur Verfügung gestellt. Ich musste mir auf eigene Kosten ein Taxi nehmen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Der kurzen Flugzeit angemessen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Aber ich erwarte nicht mehr. Der kurzen Flugzeit angemessen.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ein Gefühl von Sicherheit kommt nicht auf.