Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aserca Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aserca Airlines

Airline:
Aserca Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 50%
Abflughafen: Caracas
Zielflughafen: Santo Domingo
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: McDonnell Douglas MD83

Vorschau für Airlinebericht: Check-in engstirnig zur Bewertungsübersicht von Aserca Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Preis/Leistung ok. Aber wegen des Personals am Schalter in CCS würde ich mit denen nie wieder fliegen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Schalterschluss um 5.00 Uhr (Abflug 7.00 Uhr, von einem fast leeren Flughafen aus). Wir waren 5.02 Uhr da und wurden nicht mehr abgefertigt (zusammen mit 12 Anderen, die sich verspätet hatten - was in Caracas keine Kunst ist - kein Taxifahrer fährt vor 4.30 Uhr von der Stadt zum Flughafen). Die ganze Kommunikation seitens der Fluggesellschaft bestand aus einem Wort:"no". Wir mußten für teures Geld auf den nächsten Tag umbuchen, Hotel absagen - Urlaub bestand fast nur aus Ärger dadurch!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir hatten das Glück, 2 Flugbegleiterinnen zu bekommen, die sich in wohltuender Weise vom Bodenpersonal unterschieden. Getränkeangebot für eine solche Fluggesellschaft überdurchschnittlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Technische Ausstattung kann ich nicht beurteilen. Alles übrige im Rahmen des Üblichen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheit schien ok. Wie bei solchen Linien üblich: alte Kiste, ein bißchen übermalt. "Komfort" an diesem Standard gemessen ok.