Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline:
Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: bildungs reise berlin bangkok-bangkok berlin zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

der reise preis war ok. es war freigepäck bis23 kg , handgepäck inklusive .pünktlich war es auf der hinfahrt,bei der rückreise gabs verspätung in moskau,das war ärgerlich,wer nicht unbedingt russisch kann hat das nachsehen und beim englich aben sie sich überschlagen ,also schlecht zu verstehen für anfänger,am besten an die mitreisenden halten dann klaps ,

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

einschecken kein problem auch sitzplatz war wie gewünscht freunliches flug personal ,weiterflug moskau war auch ok.ist pünktlich weiter geflogen .pünktlich gelandet in bangkok .

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

mann konnte wählen zwischen den menüs sogar eine speisekarte war vorhanden,essen war noch heiß ,getränke konnte man wählen verschiedene .hätt mir mehr gewünscht vom flugpersonal das sie öfter durch die reihen gegangen wären , aber das sieht jeder persönlich anders .

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

habe bei den filmen die deutsche übersetzung vermisst,die hatt ich sonst bei anderen flügen,also bleibt englisch russisch und noch paar andere ,information war ausreichend ,magazine waren wohl hier nicht der hit.man konnte musik wählen und kartons .

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

war ein wenig eng auf so einer lange reise,man sollt sich stützstrümpfe anziehen,für die füse am besten sind die sitze an den gängen,da kann man wen man lange beine hat diese auch ausstrecken .reise mit kindern wir sind alone geflogen .