Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline:
Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Routiniert zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Flug war pünktlich, der Transfer wurde beim Aussteigen gleich angezeigt, klappte problemlos.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Check-In war eine Schulklasse vor mir, die alle einzeln einchecken mussten. Die Schüler waren ziemlich augedreht, aber als ich dann zum Check-in-Schalter kam, waren die Damen immernoch die Ruhe selbst.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bereits beim Einsteigen gab es einen Müsliriegel. Nach dem Start und auf dem gesamten Flug (Kurzstecke) gab es Turbulenzen, weshalb der Kapitän den Getränkeservice ausfallen lies.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Am Gate gab es eine große, kostenlose Auswahl an aktuellen Tageszeitungen und auch einige Magazine. An Bord standen keine Medien zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service fiel wie erwähnt wegen Turbulenzen aus, was sowohl zur Sicherheit der Fluggäste als auch des Bordpersonals geschah. Auf meinem Mittelplatz war Zeitung lesen schwer, Beinfreiheit war genug vorhanden, aber ich bin auch nur knapp 1,70m groß.